8/21/2015

Bücher suchen ein neues Zuhause

Hey ihr Lieben, als ich zuletzt mein Bücherregal neu einsortiert habe sind mir viele Bücher in die Hände gefallen, die ich bereits gelesen habe und nun gerne loswerden möchte. Die meisten von ihnen sind in einem super Zustand. Ich verkaufe nur, da in meinem Regal wieder Platz für Neues werden muss. Außerdem wäre es mir lieb, wenn wir es über Amazon-Gutschein abwickeln könnten (zur Not geht eine Überweisung auch). Ich versende die Päckchen dann, sobald ich das Geld bekommen habe.
 
Ich schreibe den Originalpreis (OP) dazu und wer sich für eins oder mehrere interessiert, schreibt am besten eine E-Mail an mich (jule.jenkner@googlemail.com) mit:
  • dem Namen des Buches (oder mehreren) für das/die ihr euch interessiert,
  • einem gerechtem Preisvorschlag, (aber wirklich nur wenn ihr total unzufrieden mit dem Jetzigen seid... dann werde ich mal sehen was sich machen lässt ;), da die Bücher fast alle wie neu sind
Wer möchte, bekommt gerne noch ein paar mehr Bilder damit ihr sehen könnt, in welchem Zustand die Bücher sind. Aber nun erstmal die Auswahl:
  
Robin Wasserman: Das Buch aus Blut und Schatten - OP: 18,99 € (wie neu) - 8 €
Joscha Sauer: Nicht lustig 6 - OP: 12,00 € (wie neu) - 5 €
Sabine Raml: Heldentage - OP: 14,99 € (wie neu) - 7 €
Helen Douglas: Eden & Orion - Lichtjahre zu dir - OP: 16,99 € (wie neu) - 7 €
Anne-Laure Bondoux: Der Mörder weinte - OP: 14,90 € (wie neu) - 6 €
Alexandra Pilz: Zurück nach Hollyhill - OP: 16,99 € (wie neu) - 7,50 €
J.A. Souders: Renegade - Tiefenrausch - OP: 16,99 € (wie neu) - 8 €

Alle durchgestrichenen Titel sind bereits verkauft! 

Thomas Godoj: Männer sind so - OP: 8,99 € (wie neu) - 3 €
Karen-Susan Fessel: Liebe macht anders - OP: 9,99€ (Leserille, Buchschnitt ganz leicht dreckig) - 3 €
Kjetil Johnsen: Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie - OP: 5,00 € (wie neu) - 3,50 €
Aimée Carter: Das göttliche Mädchen - OP: 9,99 € (wie neu) - 5 €
Beth Ann Bauman: Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer - OP: 9,99 € (wie neu) - 4 €
Michelle Hodkin: Was geschah mit Mara Dyer? - OP: 14,95 € (wie neu) - 6 €
Boris Koch: Vier Beutel Asche - OP: 7,99 € (kaum sichtbarer Wasserschaden am unteren Rand) - 4 €
Mark. Z. Danielewski: Das Haus - House of Leaves - OP: 18,99 € (wie neu) - 10 €

 Alle durchgestrichenen Titel sind bereits verkauft!

Emma Hooper: Etta and Otto and Russell and James - OP: 10,60 € (wie neu) - 5 €
Ellen Schreiber: Dance with a Vampire - OP: 8,66 € (wie neu) - 3 €
Neil Gaiman & P. Craig Russell: Coraline - OP: 19,95 € (wie neu) - 9 €

Alle durchgestrichenen Titel sind bereits verkauft! 

ALLE PREISE INKL. VERSAND
______________________________________________________________________________________________________
Nochmal meine E-Mail Adresse: jule.jenkner@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen