8/04/2015

beautiful #bookstagrams / part 2

Willkommen zum zweiten Teil einer neuen kleinen Reihe auf meinem Blog. Hier stelle ich euch Bücherwürmer vor, denen ihr auf der wahrscheinlich beliebtesten App der Welt folgen könnt: Instagram. 
Unter @goodbksneverend poste ich gelegentlich auch manchmal ein paar Schnappschüsse.
Hier kommt ihr zum ersten Teil: Part 1, oder ihr klickt einfach oben auf die Kategorie "Bookstagram". Übrigens: Auch wenn ihr nicht dort angemeldet seid, könnt ihr euch die tollen Bilder der User anschauen.

@bookinfinities

@crimeofrhyme

@maniacwithbooks

___________________________________________________________________________________________________________

Seid ihr mit eurem Blog auch auf Instagram vertreten? Habt ihr auch ein privates Profil? 
Was bringt euch dazu, einer Person auf Instagram zu folgen?

2 Kommentare:

  1. Ich bewundere auch immer wieder, wie viel sich manche Leute antun, um ihre Bücher ins rechte Licht zu rücken ... Eine deutsche Bloggerin ist mir in dem Zusammenhang schon aufgefallen: https://instagram.com/whoiskafka

    Habe bei ihr auch einen Kommentar hinterlassen, ob sie nicht mal Lust hat darüber zu schreiben, wie sie ihre Bilder macht :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihre Bilder sind auch besonders toll! :)
      Das ist eine sehr gute Idee. Vielleicht springt sie ja darauf an.

      Löschen