6/23/2013

*Blogvorstellung* Schatten-Bücher

Hallo! Heute gibt es mal etwas, was es noch nie bei mir gab. Und zwar (wie man schon lesen konnte) eine Blogvorstellung!




Schattenbücher von der lieben Laura ist wirklich ein wunderschöner Blog und ich lege ihn euch ganz ganz sehr ans Herz!

Ein paar Fragen, die ich ihr gestellt habe, hat sie natürlich auch beatnwortet:


Wie alt bist du?
15 Jahre.

Seit wann bloggst du?
Seit dem 21. Juni 2012. Mein Blog ist schon über ein Jahr alt :)

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe immer Blogs von Freundinnen gelesen. Aber da ging es eher um Mode, Beauty oder ihr Leben. Als ich dann nach einem Buch gegooglet habe, kam ich zufällig auf einen Bücherblog.

Warum hast du dich dann entschieden, zu bloggen?
Mir hat die Idee einfach gefallen und als ich dann gesehen habe, wie viele so einen Bücherblog führen, habe ich mir gedacht: "Hey, das kannst du auch!" und ich bereue es überhaupt nicht, denn durch's Bloggen lernt man viele neue Leute kennen, mit denen man sich über sein Lieblingsthema austauschen kan, was einfach unheimlich Spaß macht :)

Lässt du dich von anderen Blogs inspirieren?
Klar, am Anfang hat man immer geguckt, was weit verbreitet auf Blog ist und was die Leser gerne sehen, doch inzwischen versuche ich, mein eigenes Ding zu machen und über das zu bloggen, was mir selbst Spaß macht und von dem ich hoffe, das es meine Leser interessiert.

Was möchtest du mit deinem Blog noch erreichen?
Zusammen mit meinen Partnerblogs (Sandra & Charlie) möchte ich noch viele weitere tolle Aktionen, wie eben gerade die "Sommer-Rätselwoche" machen und natürlich hoffe ich weiterhin, dass mein Blog so gut weiter läuft und sich viele Menschen dafür interessieren.


Laura's Rezensionen sind wunderschön geschrieben, sehr informativ und auch ihr restlicher Blog ist mit viel Liebe gestaltet und ist ein richtiger Hingucker!
Schaut einfach bei ihr vorbei, es lohnt sich garantiert!

4 Kommentare:

  1. Huhu, ich bin dann auch endlich mal dazu gekommen, dir zu stalken :D Deine Deviantart Bilder sind total süß...das eine ist aber echt gruselig, trotzdem sind die aber alle total schön, da stalke ich dich dann auch mal (als thewindhaschanged) LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie lange das schon her ist, inzwischen heißt mein Blog ja nicht mal mehr so :D Hab grad durch ein paar deiner älteren Posts gestöbert ... krass! Wie gut die damals einfach schon waren, von der Bildbearbeitung und vom Design her. Wow ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hätte nicht gedacht dass das mal einer noch macht :D
      Danke :)

      Löschen